Bilder

Starker Urlaub 2020

Das war der Sommer 2020!

Die Linzer Gruppe in Aktion

Impressionen aus der Wiener Gruppe

Abwechslung wird hier groß geschrieben- die Kids beim schwimmen, backen, kochen oder Yoga praktizieren 🙂

Starker Urlaub 2019

Das war der Sommer 2019!

Kreativität ist gefragt!

Im Mai haben die starken Freunde aus Wien mit zwei Kunsttherapeutinnen mittels kreativen Methoden verschiedene Themen bearbeitet. Es war eine sehr interessante Erfahrung für die Kids!

Weitere Infos: www.kunsttherapie-gundacker.at

Gemeinsame Eltern- Kinder- Kocheinheit

Die Kids und Eltern der starken Freunde aus Wien haben verschiedene Rezepte für Zwischenmahlzeiten ausprobiert.

Mit vollem Einsatz wurden Nudelsalat, Confetti Cottage Cheese, Joghurt-Drink und Haferflocken-Porridge zubereitet und anschließend gemeinsam verkostet.

Die neuen Kurse sind gestartet

Die Kurse in den Bundesländer haben begonnen. Oftmals auch mit Elterninformationsveranstaltungen oder dergleichen. Wer noch dabei sein will, soll sich über die Homepage anmelden oder via Hotline in Kontakt treten.

Wir freuen uns!

Mancherorts sind auch noch Plätze frei.

Ansonsten kommt man auf die Warteliste und wird kontaktiert sobald es losgehen kann.

Auf ein gutes neues Starke Freunde Jahr!

Starker Urlaub 2018

Das war der Sommer 2018!

Starke Freunde beim Ausflug

In der Gemeinschaft und in der freien Natur – dies und viel mehr wird bei uns im Rahmen der Ausflüge umgesetzt. Die Kids amüsieren sich hier beim Picknick und das im vor hinein Bewegung stattfand ist sowieso klar.

Supermarktralley

Mit den Kids im Supermarkt! Hier wird einkaufen geübt. Was man da alles falsch machen kann. Aber mit ein paar Tricks kann man so viele Fehler vermeiden. Dieses Programm sollten auch die Eltern machen.

Bowling im Fasching

Die Starken Freunde stärken die Gemeinschaft bei gemeinsamen Unternehmungen. Diesesmal stand in einer der Gruppen Bowling am Programm. Hat großen Spaß gemacht. Danke!

Kunterbunte Bilder aus diesem Monat aus verschiedenen Bundesländern

Eislaufen, mit Stäbchen Essen, ein Party am Gang, wilde Spiele im Raum … das und noch viel viel mehr tut sich gerade bei den Starken Freunden im Kurs.

Essensvielfalt Woche für Woche

Bei den Starken Freunden wird kreativ jede Woche etwas in der Gruppe zubereitet. Rezepte gibt’s freilich dazu, damit man dann zuhause mit den Eltern alles nachkochen kann. Bitte schaut Euch die Bilder genau an! Hier kann man genau erkennen, wie engagiert gearbeitet wurde. Oftmals auch gemeinsam mit den Eltern, da die Arbeit über das Jahr sonst nicht so erfolgreich sein kann.

© 2020 · GEFOE ÖSTERREICH · Impressum · Datenschutzerklärung · Sitemap · Partner