Über uns – Ziele

Unser Engagement hebt sich ab durch persönlichen und hundertprozentigen Einsatz direkt mit den Kindern, Jugendlichen und Eltern. Gerade die Arbeit mit Kindern ist geprägt durch sofortige, direkte Rückmeldungen und jeder der in diesem Bereich schon engagiert war weiß, dass pädagogische Arbeit ganz besondere Leistungen benötigt, um erfolgreich sein zu können. Wir widmen uns seit über 15 Jahren der Unterstützung von Familien und deren übergewichtigen Kindern. Die immer durchdacht und sorgfältig vorbereitete gemeinsame Zeit, in welcher persönliche, zwischenmenschliche Bindungen entstehen und mitverantwortlich sind für erfolgreiches Arbeiten macht am Ende des Tages den Unterschied aus. Wir handeln mit voller Überzeugung, Begeisterung und Motivation.

© 2023 · GEFOE ÖSTERREICH · Impressum · Datenschutzerklärung · Sitemap · Partner