Aktuelles

Starke Freunde & Corona

31. März 2020

Auch wir bei den starken Freunden tragen natürlich die Maßnahmen der Bundesregierung und das "social distancing" mit und aus diesem Grund können unsere Kurse gerade nicht statt finden.

Aber weil wir unsere Kids und ihre Familien natürlich weiterhin unterstützen, motivieren und begleiten wollen hin auf deren persönlichen Weg zu einer gesünderen, ausgewogeneren und aktiveren Zukunft, haben wir uns was überlegt und werden unsere Kursteilnehmer per Mail betreuen.

Fabian hat sich diese Woche ein paar Übungen fürs Wohnzimmer und ein Rezept zum nach backen überlegt. Außerdem geht es auch darum, dass sich die Kids mit der Mahlzeitenverteilung- also was sie wann und wieviel von welcher Lebensmittelgruppe gegessen haben- beschäftigen.

Zu den Übungen (PDF) »

© 2023 · GEFOE ÖSTERREICH · Impressum · Datenschutzerklärung · Sitemap · Partner