Aktuelles

Neuer Partner: Yu Taekwondo

26.05.2021

Kooperation mit Yu-Taekwondo

Wir freuen uns über die Kooperation mit Österreichs größter Kampfsportschule. Wir werden im Herbst mit unseren Kids ein Schnuppertraining absolvieren und sind schon sehr gespannt. Bei Interesse weiter zu machen gibt es dann die Möglichkeit zu vergünstigten Konditionen zu trainieren.

YU Taekwondo ist Österreichs größte Kampfsportschule mit 26 Standorten in Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark. Wir bieten Traditionelles Taekwondo, spezielle Selbstschutzkurse und Akrobatik an. Das Training ist für alle Altersgruppen möglich (von 3 bis 90 Jahren) - ein Einstieg kann jederzeit erfolgen. Jeder kann mitmachen: Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und Senioren.

Bei YU Taekwondo lernst du Kampfkunsttechniken, coole Kicks, Selbstverteidigung, Akrobatik, Fitness und vieles mehr. Dabei wirst du nicht nur fitter und gesünder, sondern auch selbstbewusster. Du brauchst nicht sportlich sein, um bei uns zu beginnen. Durch das Training konnten bereits viele Schüler ihr Übergewicht erfolgreich reduzieren. Sie können dich im Training unterstützen und ihre Erfahrungen mit dir teilen.

Mehr Infos unter www.yu-taekwondo.at

© 2022 · GEFOE ÖSTERREICH · Impressum · Datenschutzerklärung · Sitemap · Partner