Aktuelles

Starte mit uns gemeinsam in eine schöne Zukunft mit der Anmeldung für das Sommercamp „Starker Urlaub“ 2023

Dezember 2022

Ab diesem Jahr findet das Camp wieder 14 Tage statt 12 Tage statt. Dadurch ist eine Unterstützung durch die ÖGK (Österreichische Gesundheitskasse) möglich. Der Antrag für einen Kuraufenthalt ist selbstständig, bis spätestens 3 Wochen vor dem Aufenthalt im JUFA Leibnitz, bei der ÖGK einzureichen.

Außerdem haben wir im nächsten Sommer garantierte 3-Bett-Zimmer mit Balkon und ein Jahr lang Online-Nachbetreuung neu im Programm.

Wir haben eine stark begrenzte TeilnehmerInnenanzahl, also melde dich so schnell wie möglich an, um dir deinen fixen Platz im Camp zu sichern! Je früher die Anmeldung, desto höher die Chance im Camp dabei zu sein. Wir freuen uns auf dich!

Zur Anmeldung Starker Urlaub 2023

Infos zum Starken Urlaub 2023

© 2023 · GEFOE ÖSTERREICH · Impressum · Datenschutzerklärung · Sitemap · Partner